Zentrale Kundgebung verlegt

254_300_250Der Ort der zentralen Kundgebung des Bündnisses „Kein Ort für Nazis in Frankfurt (Oder)“ wurde aufgrund von polizeilichen Auflagen verlegt zum „Platz der Republik“ gegenüber der Haltestelle Zentrum.
Kommt alle! Nur mit eurer Unterstützung können wir es schaffen den Aufmarsch der Rassist*innen zu verhindern.

Wann: 25.04.2015, 9 Uhr
Wo: „Platz der Republik“ (gegenüber Haltestelle Zentrum)

Für Menschen die aus Berlin anreisen gibt es einen Zugtreffpunkt.

Wann: 25.04.2015, 8 Uhr
Wo: Ostkreuz, S3 Richtung Erkner

Wichtige Nummern und twitter, die nur an dem Tag erreichbar sein werden für euch. ( Bei der EA Nummer kann man Leute melden welche in Gewahrsam genommen wurden, um die sich dann weiter gekümmert wird. Beim Info-Telefon kann man sich über die aktuelle Situation informieren.)

EA: 0152-18901380
Info-Telefon: 0152-18901440
twitter: ‪#‎ffo_nazifrei‬

Wir hoffen, dass wir es wieder schaffen, viele zu sein und somit den Aufmarsch der Rassist*Innen zu verhindern.

Alle weiter Infos zum Tag findet ihr hier.